Unser Kommissions Service, so funktionierts...

Sehr geehrter Geschäftsfreund,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Kommissionsauswahl Damen - Mode

Ab Lieferung haben Sie ca. 4 Wochen Zeit zum Verkaufen. Die von uns gelieferte Ware ist ganzjährig in der Rotpreisauszeichnung und eignet sich sehr gut für die Bestückung eines Sonderständer vor Ihrem Geschäft.
Somit können Sie Ihren Kunden ständig neue Angebote präsentieren !



Präsentationsbeispiel von einem unserer besten Kunden !

Die RAWA – Mode auf einem Sonderständer vor das Geschäft stellen, damit erreicht man den best möglichen

Abverkauf mit unserer Ware, da man auch die Laufkundschaft anspricht !


Dem beigefügtem Retourenschein entnehmen Sie bitte den Abrechnungstermin und alle wichtigen Informationen zu Ihrer Rücksendung der restliche Ware ( Rücksendeporto geht zu Ihren Lasten ) Tragen Sie bitte in der Spalte (zurückgenommen) die Stückzahl der zurückgehenden Teile ein. Dann können Sie sich selbst den zu bezahlenden Rechnungsbetrag berechnen.

Und zwar wie folgt : verkaufte Menge mal EK plus 19% MwSt ...sollten Sie von unserem Warenrückholangebot über DPD Gebrauch machen, ( Sie können auch jede andere Versandart wählen ) dann rechnen Sie dem Betrag bitte noch die € 8,00 plus 19% MwSt. hinzu und legen über diese Summe einen Scheck mit dem Retourenschein und der Plastikhülle in Ihr Paket (oder erteilen Sie uns eine Einzugsgenehmigung oder überweisen den Betrag innerhalb von 5 Tagen )

Neue Ware erhalten Sie von uns automatisch und zwar ca. zwei Tage vor dem Rücksendetermin.

Wichtig: Wenn Sie keine neue Lieferung wünschen, teilen Sie uns das bitte spätestens fünf Tage vor dem nächsten Abrechnungstermin schriftlich, per Fax oder per mail mit, damit keine unnötigen Portokosten für Sie entstehen !

Ihre Wünsche für die nächste Lieferung können Sie auf den beigefügten Unterlagen ankreuzen . Sie erhalten bei jeder Lieferung sechs neue Artikel im 5er Lot nach Farben sortiert. Natürlich können Sie bei sehr gutem Abverkauf (mind.50 % ) die Ware auch vor Ablauf der Frist zurücksenden. Ansonsten bitten wir Sie aber um Einhaltung des Verkaufszeitraums um einen höchst möglichen Abverkauf für beide Seiten zu erreichen.

Achtung! Bitte entfernen oder verändern Sie nicht unser Preisetikett, wir können nur Ware mit unserem Originaletikett zurücknehmen.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zu einem persönlichem Gespräch zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie sich für eine Probesendung entscheiden und verbleiben mit freundlichen Grüßen.


Unverbindliche Probesendung bestellen !